Helibild Luftaufnahmen

Abgehobene Perspektiven

2016

Das Helibild-Team wünscht einen guten Start in’s neue Jahr 2016!

Neujahr 2016

Das war:
Wir konnten viele spannende Aufträge bearbeiten, eindrucksvolle Flug-Szenen für Filmproduktionen fliegen, neue Kontakte knüpfen und den ersten Messeauftritt feiern. Danke an alle Beteiligten! Die Fertigung wurde um eine CNC-gesteuerte Fräsmaschine erweitert, mit deren Hilfe sich auch die verwendeten Hightech-Materialien (Kohlefaser, Luftfahrt-Aluminium) problemlos und effizient bearbeiten lassen.

Das ist:
Helibild kann auf mittlerweile neun Jahre Erfahrung in der professionellen Erstellung von Luftaufnahmen zurückgreifen. Die Kamera-Drohnen folgen stets dem Trend aktueller Technik und werden professionell gewartet und gesteuert. So konnten wir zu jeder Zeit einen sicheren Betrieb bei 0% Ausfallquote genießen.

Das wird:

Der Markt entwickelt sich rapide weiter. Die Anforderungen an die Fluggeräte werden immer größer und neue Einsatzgebiete entstehen. Längst werden die Drohnen nicht mehr nur zu Zwecken der Luftbilderstellung eingesetzt, sondern finden schon in Bereichen der Land- und Agrarwirtschaft, Sicherheitstechnik, Forschung, Qualitätssicherung und Georeferenzierung ihre Anwendung, um nur wenige Beispiele zu nennen.
Speziell für den mobilen, kompakten Einsatz wird ein neuer Quadrocopter in Betrieb genommen. Mit faltbaren Auslegern, einer Flugsteuerung der neuesten Generation mit umfangreichen Funktionen wird eine gezielte Wegpunkte-Navigation neue Möglichkeiten eröffnen: Photogrammetrie, georeferenzierte Luftaufbilder und besonders hochauflösende Panoramabilder stellen kein Problem dar. Lange Flugzeiten und geringe Packmaße ermöglichen zudem einen Einsatz fernab von befahrbaren Straßen und Wegen.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr und auf Ihre Herausforderungen!


About the author

Helibild: